Showreel / Videos


Das ist mein erstes Showreel, das ich gerne zeigen möchte. Zu sehen bin ich in einigen
Produktionen, in denen ich eine Haupt- oder Nebenrolle spielen durfte, hauptsächlich in
Kurzfilmen: "Mofarocker" (Werbefilm), "Irrtum", "Eine perfekte Familie", "Ferndiagnose"
(Werbefilm),
"Ausländer", "Eine schrecklich nette WG". Ich bedanke mich bei allen, die
mich unterstützt haben und wünsche viel Spass :-)

Showreel





Als Frauenarzt im Werbefilm "Ferndiagnose" (BORnet Kommunikation) habe ich eine freudige
Nachricht für meine Patientin Frau Fröhlich. (Länge: 32 Sekunden). Ich weiss gar nicht warum
sie so überrascht ist   :-)







Einen Imagefilm zum Thema "Arbeitssicherheit" mit mir in einer Hauptrolle ist hier zu sehen.
Mit dabei sind auch die Mofarocker "Die Kobras". Der Clip ist total witzig geworden  :-)


Arbeitssicherheit




In dem studentischen Abschlussfilm "Eine perfekte Famile" der Akademie "Bildung in Medienberufen"
spiele ich eine Hauptrolle des Familenvaters, der es faustdick hinten den Ohren hat
. Regie: Inga S.,
Länge: 3:24 Minuten. Ein wirklich sehenswerter Kurzfilm  :-)

Eine perfekte Familie


In einem Comedy-Video "Die schreckliche nette WG" spiele ich in der Folge "Süsses, sonst gibt´s
Saures" die Rolle eines Vaters, der vor der Haustür eine Überraschung erlebt. Regie: Sahar Raie,
Länge: 1:49 Minuten. Ein sehr interessanter und lustiger Clip  :-)

http://url9.de/TLz



In dem studentischen Abschlussfilm "Irrtum" der Ruhrakademie Schwerte spiele ich die Rolle des
Kommissars in einem Verhör. Regie: Sarah Z., Länge: 2:54 Minuten. Ein gelungenes Projekt  :-)

Irrtum





Meinen Auftritt bei "mieten, kaufen, wohnen" vom 20.09.2013 bei VOX gibt es
hier zu sehen:

http://url9.de/TLn









Ein kleines Vorstellungsvideo von mir gibt es 
zu sehen unter:

Vorstellungsvideo





Ein kleines Video von mir, aufgenommen während eines Workshops bei der Aachener Schauspielschule:







Von mir gibt es eine kleine Demoaufnahme in einem Low Budget-Film zu sehen unter:

Ausländer



Das Video zeigt mich in einer kleinen Sprechrolle in der Enes-Film-
Produktion "Ausländer" (90 Minuten Spielfilm | Low Budget | Oktober 2012).