Premieren/Kinofeste


Hier gibt es Informationen über Filmpremieren oder Kinofeste, die ich besucht habe.




(Filmplakat Ausländer / E Dream Production)

Premiere: Ausländer
21. Dezember 2012
in Dortmund




Cineplex Münster



(Das Wunder von Wolbeck / Bild: WDR, Thomas Kost)


Premiere: Tatort Münster "Das Wunder von Wolbeck"
15. November 2012
Cineplex Münster





23. Kinofest Lünen vom 15. - 18. November 2012


(Filmplakat Abseitsfalle / Produktion: Ester Reglin Film)


Premiere:
Abseitsfalle
16. November 2012
Cineworld Lünen

Mit 19 Vereinkollegen/Freunden besuchten wir am Freitag, 16. November 2012 das
Kinofest in Lünen. Angeschaut haben wir uns im Cineworld den Kinofilm "Abseitsfalle",
in dem vier Freunde und ich als Fußballer einer englischen Betriebssportmannschaft
mitgespielt haben. Auf dem Foto zu sehen: der Regisseur Stefan Hering (unten) und
die Produzentin Roswitha Ester (oben links), die uns nach der Vorstellung die Original-
trikots geschenkt hat.